Start
Auftritte
Spiellisten
Kaufladen
Kapelle
Fotoalbum
Kontakt

Die vier Musikanten

 

   

C h r i s t i a n

Instrument: Gitarre

 

Hat nach seinem ersten Rammsteinkonzert nie wieder in die reale Welt zurück gefunden.

 

Überschüttet mit Zuneigung, Liebe und dreckigem Putzwasser.

 

Setzt sich stetig dafür ein, endlich ein Stück von Slayer in die Playlist aufzunehmen. 

 

Die Hölle wartet. 

 

N i c o

Instrument: Gitarre und Gesang

 

Möchte nicht mehr mit der Kelly Family verglichen werden. Danke.

 

Hat sich auf die gängisten Powerakkorde spezialisiert (idealerweise A, A und A).

 

Mag es gerne böse, laut und schmutzig. Musikalisch versteht sich.

 

 

 

       

 

R a i n e r, genannt "Rockbier"

Instrument: Schlagzeug

 

Der Mann, der Bruce Dickinson verklagte.

 

Motto: Kenn ich, kann ich. Dann kann ich ja noch ein Bier trinken anstatt zu üben.

 

Würde am liebsten nur AC/DC  Lieder spielen, muss also bei jeder Probe mit 93% Kompromissen leben.

 

R e i n e r

Instrument: Bass

 

Der Einzige in der Kapelle, der weiss, wie viele Takte der Song Thunderstruck hat.

 

Besticht regelmässig durch extravagante Bühnenoutfits und gilt als die personifizierte Kadenz bei D.A.Z.

 

Arbeitet derzeit an dem mit Spannung erwarteten Enthüllungsroman "Mein kurzes Leben als Michael Müller"

 

Die Gewebemeisterin hat sich bemüht | webmaster@daz-rock.de